verschiedene Reaktionen

"Regional-Express"
"Regional-Express"

 

Nebenstehend ein Auszug aus dem "Regional express" der Ev. Heimstiftung in Bietigheim.

Der Artikel wurde nicht von mir in Auftrag gegeben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Veröffentlichung meiner Tätigkeit.

DANKE Frau Uhlig.

Hat mich natürlich sehr gefreut, dass meine Dienstleistung im Haus so positiv aufgenommen wurde.

 

"Regional-Express"
"Regional-Express"

 

Auch in Großingersheim war es ein äußerst angenehmes und herzliches Arbeiten.

Hut ab vor den Menschen, die sich auch in diesem Haus so liebevoll um Ihre Bewohner/Innen kümmern.

Danke auch Ihnen Frau Widmann, für die gute Zusammenarbeit.

Friedemann Beck, Software-Systemberater und Buchautor
Friedemann Beck, Software-Systemberater und Buchautor

 

Endlich wieder klare Sicht! Schnell, zeitsparend und kostengünstig kam ich über das Unternehmen Optik Ruoss zu meiner neuen Brille. Vielen Dank an den Optikermeister Herrn Markus Ruoss für die kompetente, unkomplizierte und freundliche Beratung in unserem Hause.

 

 

 

"Brillen" machen Leute